DFB-Stützpunkte

 

32. DFB-Infoabend "Tore vorbereiten"

 

 

DFB-Stützpunkt Annaberg-Buchholz

 

Vorstellung DFB-Stützpunkt Annaberg-Buchholz

 

 

Ansprechpartner

Toralf Kahle            (0173-3855979)

Kay Morgenstern   (0162-2583778)

 

32. DFB-Infoabend am 12.06.2019 (Details siehe oben)
Talentsichtungstag JG 2009
Montag, 27.05.2019
Start: 16:30 Uhr
Sportplatz Neu-Amerika (ESV Buchholz)
Wir wollen noch weitere Talente für unsere neue Trainingsgruppe JG 2009 finden, welche nach den Sommerferien 2019 mit dem Training beginnt.
Wenn die Vereine sehr gute Talente Jahrgang 2009 haben, welche auch gern zusätzlich am Stützpunkt trainieren würden, dann bitte ich darum, sich mit mir in Verbindung zu setzen und Spielerdaten (Verein, Geburtsjahr, Tel.-Nr. Eltern) zur Verfügung zu stellen.
Ein Vorabgespräch mit den Eltern sollte erfolgt sein.
Ich würde mich nach Absprache mit dem Verein mit den entsprechenden Eltern in Verbindung setzen und die Kinder zum Talentsichtungstag einladen (Toral Kahle)

 

Training

montags und mittwochs 16.30 Uhr

Sportplatz Neuamerika (Sommer) bzw. Silberlandhalle Annaberg (Winter)

 

 

DFB-Stützpunkt Thalheim

 

Ansprechpartner

Christian Pafel              (0160-98210828)

Juliane Zimmermann  (0173-3630835)

 

Training

mittwochs 16.00 - 17.30 Uhr (Jahrgang 07/08)

mittwochs 17.30 - 19.00 Uhr (Jahrgang 04/05/06)

Waldstadion Thalheim (Sommer) -

Kunstrasen bzw. Sporthalle am Kunstrasen Thalheim (Winter)

 

 

32. DFB-Infoabend am 05.06.2019 (Details siehe oben)
Talentsichtungstag JG 2009
Mittwoch, den 22.05.2019
Start: 16:00 Uhr
Waldstadion Thalheim, Stadtbadstraße, 09380 Thalheim
Wir wollen noch weitere Talente für unsere neue Trainingsgruppe JG 2009 finden, welche nach den Sommerferien 2019 mit dem Training beginnt.
Wenn die Vereine sehr gute Talente Jahrgang 2009 haben, welche auch gern zusätzlich am Stützpunkt trainieren würden, dann bitte ich darum, sich mit mir in Verbindung zu setzen und Spielerdaten (Verein, Geburtsjahr, Tel.-Nr. Eltern) zur Verfügung zu stellen.
Ein Vorabgespräch mit den Eltern sollte erfolgt sein.
Ich würde mich nach Absprache mit dem Verein mit den entsprechenden Eltern in Verbindung setzen und die Kinder zum Talentsichtungstag einladen. (Christian Pafel)

 

 

 

DFB-Stützpunkt Marienberg

 

Ansprechpartner

Peter Fritzsche (0172-3454028)

Detlef Eusewig

 

Training

montags und mittwochs 16.30 Uhr

Lautengrundstadion Marienberg (Sommer) bzw.

Bundeswehrhalle (Winter montags) / Turnvater-Jahn-Halle (Winter mittwochs)

 

 32. DFB-Infoabend am 27.05.2019 (Details siehe oben)