Beauftragter für Qualifizierung

 

Sportfreund Toralf Kahle hat seine Tätigkeit als Beauftragter für Qualifizierung des KVF Erzgebirge aus persönlichen Gründen beendet. Seit Bestehen des KVF Erzgebirge war er stets ein verlässlicher und engagierter Funktionär und hat mit seinem Fachwissen zahlreiche Sportfreunde im Erzgebirgskreis auf den ersten und weiteren Schritten der Trainerlaufbahn begleitet.

 

 

 

Der Vorstand des KVF ERZ bedankt sich herzlich bei ihm für die geleistete Arbeit und wünscht ihm persönlich beste Gesundheit und alles Gute.

 

 

 

Gesucht wird ein/e engagierte/r und möglichst lizensierte/r Fußballtrainer/in, die/der sich als Beauftragte/r für Qualifizierung im KVF Erzgebirge zum nächstmöglichen Zeitpunkt gern bei der Organisation und Durchführung von Kurzschulungen und weiteren Trainerlehrgängen einbringen möchte. Nähere Informationen sind in der Geschäftsstelle des KVF ERZ (0174-8338432) zu erfragen.

 

 

 

Alle relevanten Informationen und Termine zur Ausbildung und Fortbildung sind auf der Homepage des SFV veröffentlicht: https://www.dfbnet.org/coach/