Beauftragter für Qualifizierung

 

Lars Zahn       

                                  

M:                    0172-9538902

 

E-Mail:            zahn-lars@web.de

 

E-Postfach:     lars.zahn@sfv-online.evpost.de

 

 

 

Liebe Sportfreunde,

 

hiermit möchte ich mich als neuer Qualifizierungsbeauftragter des KVF Erzgebirge e.V. bei euch vorstellen und euch die nächsten Termine für Fortbildungs- und Ausbildungslehrgänge mitteilen.

 

Mein Name ist Lars Zahn vom SV Mittweidatal 06 Raschau-Markersbach.

 

Ich habe diese neue Aufgabe angenommen, weil es mir sehr wichtig ist, wieder Lehrgänge ins Erzgebirge zu holen, um allen durch kürzere Wege und zusätzliche Möglichkeiten, die Erhaltung bzw. Erlangung der Trainerlizenzen zu erleichtern.

Daher werden ab 23.2.2022 über den Verstaltungskalender des SFV folgende Lehrgänge buchbar sein:

 

Fortbildung B- und C-Lizenz

 

25.04.2022 Großrückerswalde

23.06.2022 Aue

11.07.2022 Annaberg-Buchholz

12.09.2022 Markersbach

07.11.2022 Zschorlau

 

Basiswissenlehrgang C-Lizenz

 

9.-12.06.2022 Markersbach

 

Lehrgang C-Lizenz

 

27.6.-2.7.2022 Markersbach

 

DFB-Juniorcoach

 

22.-26.8.2022 Markersbach.

 

Ich hoffe auf rege Teilnahme und stehe euch für Fragen und Anregungen jederzeit telefonisch unter Tel. 01729538902 zur Verfügung.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Lars Zahn

 

 

Alle relevanten Informationen und Termine zur Ausbildung und Fortbildung sind auf der Homepage des SFV (Menüpunkt Qualifizierung / Veranstaltungskalender) veröffentlicht: https://www.sfv-online.de/